Über BEXAMED®

 

Die Firma Bexamed GmbH ist Ihr Spezialist und professioneller Partner für Equipment und Dienstleistungen rund um den notfallmedizinischen Bereich. 2004 in der fränkischen Kleeblattstadt Fürth gegründet, hat sich Bexamed zu einer festen Größe im Medizintechnikmarkt etabliert.

Zusammen wachsen. Erfahrung trifft auf Dynamik

Geschäftsführer Hr. Beranek und Hr. Weiser

Wenn langjährige Erfahrung auf junge Dynamik oder ein Vertriebsprofi aus der Medizintechnik auf einen Medizinexperten aus der Praxis trifft, entsteht ein erfolgreiches Team mit herausragender Kompetenz.

Und so kam es, dass durch das außergewöhnliche Engagement und das fachlich erstklassige Know-how unserer Mitarbeiter, aus dem „Ein-Mann-Unternehmen“ eine erfolgreiche Firmengruppe wurde. Welche mittlerweile mit Erfolg in ganz Europa tätig ist. Trotz dieser Entwicklung sind wir ein familiengeführtes und unabhängiges Unternehmen geblieben.

Mit einer klaren Vision, Wertschätzung und Verantwortung für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter starten wir in eine erfolgreiche Zukunft.

Aus Tradition und Innovation entwickelt sich das weiterhin aufstrebende Unternehmen BEXAMED® zum Spezialisten in den Disziplinen Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin. Jedes Produkt muss unseren hohen Anforderungen an Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit erfüllen.

Individuelle Beratung und eine persönliche Kundenbetreuung sind uns wichtig. Denn Sie sind uns wichtig.

Wir tragen Verantwortung, dass Sie mit unseren Produkten Leben retten können.

Vertrauen und Transparenz steht bei BEXAMED an erster Stelle.

Herr Beranek

Alles was wir tun, tun wir aus Leidenschaft. Jeder Kunde bleibt bei uns ein Unikat und sein Anspruch auf eine individuelle Betreuung ist unsere Maxime. Anderen zu Helfen und Menschenleben durch unsere Medizintechnik zu retten ist unsere Mission sowie mein Beruf.

Herr Kamil Beranek – Geschäftsinhaber und Arzt