Kreistag des Bayerischen Fussball-Verbands (BFV)

Kreistag des Bayerischen Fussball-Verbands (BFV)

Jahres-Kick-off bei BEXAMED. Am 8. Januar war es nun endlich soweit – BEXAMED war zum ersten Mal auf einem, von mehr als 20 Kreistagen des Bayerischen Fussballvereins (BFV), mit seiner Präsenz in Würzburg vertreten. Diesmal startete die hochfrequentierte Vereins-Eventreihe, für den Bezirk Unterfranken, in der Residenzstadt Würzburg. Unsere Experten informierten dort die teilnehmenden BFV-Mitglieder zu wichtigen Sportmedizin-Fakten. Auch wurde dabei über vor allem Sportler betreffende Gesundheitsrisiken aufgeklärt sowie die Umgebungssicherung von Vereinen und Sportanlagen thematisiert. Das Hauptaugenmerk lag dabei vor allem auf Schwerpunkten wie Unfallprävention, Erste Hilfe und Laien-Defibrillation. Die interessierten Zuhörer konnten sich dabei mit wichtigen Informationen aus erster Hand versorgen.

„Das Interesse an den Produkten von BEXAMED, vor allem an AEDs (Automatische externe Defibrillatoren), war sehr groß. Wir freuen uns stets, wenn unsere Produkte einen Teil zur Sicherung von Menschenleben beitragen können“, so Daniel Scheumann – Vertriebsleiter bei BEXAMED. Der nächste Kreistag, an dem BEXAMED teilnimmt, wird in der Nähe von München stattfinden. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele interessante Kontakte.