RETTmobil Messetage 2018 in Fulda, Deutschland

Foto vom Messegelände der RETTmobil Messe 2018

BEXAMED sagt „Danke“. Auch dieses Jahr war die alljährlich stattfindende RETTmobil in Fulda ein voller Erfolg für unser Unternehmen. Die Teilnahme an der Leitmesse für Rettungsdienst und Mobilität ist für uns schon längst zu einem Pflichttermin geworden. Interessante Gespräche und Vorträge sowie neue Kontakte generieren standen ebenso auf dem Programm, wie der ausgiebige Wissensaustausch unter Profis. Mit unserem mobilen Messestand informierten unsere Experten alle Interessierten über unsere innovativen Rettungsdienstlösungen, angefangen von durchdachten Notfallbehältnis-Systemen bis hin zu kosteneffizienten Verbrauchsmaterialkonzepten.

Bei den Produktpräsentationen erregte vor allem unsere Produktneuheit, das AED-Überwachungssystem AIVIA M von Pyrescom, besondere Aufmerksamkeit. „Die positive Stimmung auf der Messe war an allen Messetagen zu spüren. An dieser Stelle vielen Dank für alle alte und neue Besucher!“ – resümiert Herr Scheumann (BEXAMED-Vertriebsleiter).

 

Foto: Messe Fulda