MEDICA 2019 Messetage in Düsseldorf, Deutschland

Das Weltforum der Medizin lädt ein – und BEXAMED ist wieder mit dabei

“Wer den Gesundheitsmarkt von morgen kennen möchte, kommt um die Fach-Ausstellermesse in Düsseldorf nicht vorbei.”

An insgesamt vier Messetagen war BEXAMED vom 18. – 21. November 2019 am Stand C53 in der Halle 9 präsent und durfte viele interessante Kontakte knüpfen und Kunden mit neuen Produkten aus der Medizintechnik begeistern. Nationale und internationale Fachmessen sind die ideale Plattform, um mit Fachleuten aus der Medizintechnik das Gespräch zu suchen und mit den eigenen Produkten zu begeistern. Als Aussteller hat BEXAMED ebenfalls zum anschauen, ausprobieren und anfassen eingeladen an und stand mit dem hauseigenen Fachpersonal mit Rat und Tat zur Seite.

Erfolgreicher Messeabschluss

Unser BEXAMED-Messeteam freut sich bereits jetzt auf die nächste MEDICA im Jahr 2020. Bis dahin forcieren wir weiter unsere Produktsortiment, damit wir Ihnen auch im nächsten Jahr neue Produkte und verbesserte Konzepte vorstellen können. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kunden, die uns in der Messezeit besucht haben.

Weiterführende Links

Fotoaufnahmen: BEXAMED Gmbh & Messe Düsseldorf / ctillmann