Firmenfest im Sommer 2019 zum 15-jährigen Firmen-Jubiläum

15 Jahre BEXAMED – Das ist ein Grund zum Feiern!

Familien, Freunde, Mitarbeiter, Kollegen, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner. Alle waren eingeladen, zusammen mit uns das 15-jährige Firmenjubiläum von BEXAMED zu feiern.

Alle zählen zu unserer Unternehmensfamilie mit dazu. Daher waren alle eingeladen, zusammen mit uns, das 15-jährige Firmenjubiläum zu feiern. Neben einem großen Grillstand und einer bunten Verlosung, stellte das BRK Fürth sogar einen Einsatzwagen der Rettungstruppe bereit, der viele Interessenten anzog. Neben unseren Besuchern, zeigte sich auch die Stadt Fürth sehr interessiert und statte uns mit dem 2. Bürgermeister, Herrn Markus Braun, an diesem Tag einen Besuch ab.

Wiederbelebung: Kinderleicht

In unseren Show-Room und Schulungsräumen waren alle Besucher eingeladen selbst die Medizinprodukte zu testen und zu erleben. Natürlich mit fachlicher und praktischer Unterstützung durch die Spezialisten von BEXAMED. Selbst die kleinsten und jüngsten Besucher waren begeistert, wie einfach doch heutzutage eine Wiederbelebung mit den richtigen Produkten von statten gehen kann.