Die BEXAMED GmbH zieht in neue Räumlichkeiten

Die BEXAMED GmbH zieht in neue Räumlichkeiten

Es wird Zeit und bald ist es soweit! Wir ziehen im Zeitraum vom 12. bis zum 14. September 2018 in unsere neuen Büro- und Lagerräume in der Siegelsdorfer Straße 15 in 90768 Burgfarrnbach um.

Der Geschäftsinhaber Herr Beranek hat sich für den Standort in der Kleeblattstadt Fürth entschieden und hier in ein eigenes Gewerbeobjekt investiert, damit BEXAMED nach nun mehr 14 Jahren auch in Zukunft für seine Kunden mit seinem einzigartigen Service zur Verfügung steht. Der neue Standort bietet auf mehr als 5000 Quadratmetern neben einer größeren Grundfläche für Logistik, Schulungsräumen, Ausstellung und Büros nun auch die Möglichkeit die eigene Service-und Wartungsabteilung weiter zu vergrößern.

Bitte beachten Sie, dass wir während des Umzugs nur eingeschränkt erreichbar sind und sich der Versand in den darauffolgenden Tagen etwas verzögern kann.