RETTmobil Messetage 2019 in Fulda, Deutschland

RETTmobil Messetage 2019 in Fulda, Deutschland

BEXAMED sagt auch diese Jahr wieder”Danke”. Die alljährlich stattfindende RETTmobil Messe in Fulda war ein voller Erfolg für unser Unternehmen. Die Teilnahme an der Leitmesse für Rettungsdienst und Mobilität ist für uns schon längst zu einem Pflichttermin geworden. Interessante Gespräche und Vorträge sowie neue Kontakte generieren standen ebenso auf dem Programm, wie der ausgiebige Wissensaustausch unter Profis. Mit unserem mobilen Messestand informierten unsere Experten alle Interessierten über unsere innovativen Rettungsdienstlösungen, angefangen von durchdachten Notfallbehältnis-Systemen bis hin zu kosteneffizienten Verbrauchsmaterialkonzepten.

Bei den Produktpräsentationen erregte vor allem unsere Produktneuheit, das AED-Überwachungssystem AIVIA M von Pyrescom, besondere Aufmerksamkeit. „Die positive Stimmung auf der Messe war an allen Messetagen zu spüren. An dieser Stelle vielen Dank für alle alte und neue Besucher!“ – resümiert Herr Scheumann (BEXAMED-Vertriebsleiter).

 

Foto: Messe Fulda